Gepufftes Goji Granola

€15,50

You're only €180,00 away from free shipping!

Steuern inklusive. Liefergebühr nicht inklusive.

Inspiriert von Jessica Prescott von Mama Goodness, AUS, ist dieses Rezept unverschämt lecker und perfekt für diese heißen Sommertage. Vollgepackt mit einer Mischung an gepufften Getreiden wie Quinoa, Amaranth, Hirse, Reis und einer guten Menge an Haferflocken sowie einem gesundem Mix aus Samen und Nüssen.

Dieses Müsli ist reich an Ballaststoffen, Eisen, Kalzium, Kohlenhydraten, Eiweiß, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin A, C und B und wirkt entzündungshemmend. Die richtige Menge süßer und gesunder Aromen. Es wird dich nicht enttäuschen und du wirst nach mehr, mehr, mehr fragen.

Serviervorschlag: Joghurt und frisches Obst.

Zutaten: Kokosöl, Agavendicksaft, Haferflocken, gepufftes Quinoa, gepuffter Reis, Kokosraspeln, Kürbiskerne, Mandeln, Chiasamen, Leinsamen, Hanfsamen, Zimt, Vanille, Meersalz, getrocknete Sauerkirschen, Gojibeeren

Enthält Gluten und Nüsse.
300 gr

Puffed Grain Goji Granola

€15,50

You're only €180,00 away from free shipping!

Tax included. Shipping not included.

Inspired by Jessica Prescott of Mama Goodness, this recipe is outrageously delicious and perfect for those hot summer days. Packed with a ridiculous amount of fun puffed grains such as quinoa, amaranth, millet, rice and a good amount of rolled oats as well as a healthy mix of seeds.

This granola is high in fibre, iron, calcium, carbohydrates, protein, omega 3 fatty acids, Vitamin A, C and Bs and anti-inflammatory. The right amount of sweet and wholesome flavours. It will not disappoint and you will be asking for more, more, more.

Ingredients: Coconut oil, agave syrup, rolled oats, puffed quinoa, rice, flaked coconut, pumpkin seeds, almonds, chia seeds, linseeds, hemp seeds, cinnamon, vanilla, sea salt, dried sour cherries, goji berries

Contains gluten and nuts.
300 gr